Translate

Donnerstag, 15. Juni 2017

Dicke, fette, ROSAWOLKEN


Traumwetter und Traumblüten!

Hallöchen und Grüß Gott an alle Euch Lieben und Gartenverrückten da draußen!
 Besonders die rosa Traumtänzer unter Euch werden heute bei meinem Post ganz auf ihre Kosten kommen!
Denn wer mich kennt, weiß, dass gerade jetzt die Paradezeit meines Gartenfleckchens angebrochen ist!
Ist es nicht himmlich, einfach so im Garten zu liegen, rechts ranken pummliche Rosenköpfe über den Beetrand und links plätschert der Wasserfall leise mit den Gesängen der kleinen Piepmätze ein zartes Tirili....




Ich weiß gar nicht, wohin zuerst mit der Kamera schwenken...
Sommerliche Hitze ist so eine Wohltat in den freien Stunden daheim!
Da ist es sogar entspannend, zum Feierabend unzählige Gießkannen zu schleppen.
Mach ich doch gerne für die Hübschen!








Sooo, nun aber für alle die angekündigten rosa Bollwerke!
Ich bin jedes Mal von Neuem entzückt -
Aber seht selbst:






Die Alexandrine ist eine ganz besondere Rose. Seit diesem Jahr steht sie im Beet, vorher hatte sie ein Plätzchen im Topf auf der alten Terrasse. Es bekommt ihr erstaunlich gut. Ihren zugeteilten Platz scheint sie zu mögen:


Na und Sonnenschutz wird auch bei den Kleinen ganz groß geschrieben!
Für einen kleinen Spaß ist Lilly auch bei dieser Wärme immer zu haben:



Rosen und Romantik!
Wer mag das nicht?
Ich hätte da was für Euch:




Habt Ihr schon ein kleines Bisschen den Senkgarten erkennen können?
Mehr davon gibt's im nächsten Post.
Der Juni ist einfach romantisch und traumhaft schön. Auch deshalb haben wir vor 17 Jahren im Juni geheiratet bei 36° im Schatten!!!
Davon sind wir zum Glück noch etwas entfernt.
Vielleicht fallen heute Nacht ein paar Tropfen und ich kann mir  morgen das Kannen schleppen sparen!
So, meine Lieben!
Ich hoffe, die vielen Rosenbilder haben Eure romantische Ader geweckt?!
Der Garten steht in voller blüte und ich werde Euch ganz bald noch die restlichen Bilder mit Deko und Senkgarten nachreichen!
Bis dahin grüße ich euch ganz lieb!
Bleibt mir hübsch gesund!
Eure Susan


Kommentare:

  1. Herrlich, deine rosa Wolken!
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susan,
    dein Garten ist ein rosa Traum <3 Ich bin total begeistert, rosa ist ja auch meine absolute Lieblingsfarbe im Garten. Ich kann mir deine wunderbaren Bilder gar nicht oft genug ansehen :-) Es blüht so wunderschön bei dir im Garten. Danke für diese vielen tollen Bilder.
    Genieß das sommerliche Wetter und liebe Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön rosa ist's bei Dir. Ich kann mich auch nie sattsehen an Rosen und Pfingstrosen.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susan,es ist einfach traumhaft der Blick in Deinen rosa Garten.Der Senkgarten ist ganz bestimmt einmalig schön soweit man es schon erkennen kann,ich wünsche Dir einen schönen Hochzeitstag und das Wetter ist diesmal ja genauso schön wie damals.
    LG.Renate (Woidgarten)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen